Projects
COLLABORATIONS
Corporation of people’s situations – COPS
Corporation of people’s situations focuses on the potential to engage the senses. It has grown gently out of accumulated gatherings between an interdisciplinary field of beings since its foundation in early 2015 at Motel Spatie in Arnhem/NL and was then formed by Institutions, Influences and Engagements. What strategies can we develop in order to create, reclaim, protect and share space? How can we grow together? How can we share opportunities and exit the realm of competition? The Individual’s border is blurred into a collective, vulnerable solidarity, to transform the notion of property into propriety.
CALL
Call is a feminist platform run by artists
CALL ist ein Zusammenschluss von Künstlerinnen und versteht sich als eine multiple, feministische Plattform für Ausstellungen, Performances oder Forschungsprojekte. CALL steht für die Koexistenz verschiedener Meinungen, für eine persönliche Auseinandersetzung, sowie für das aktive Vernetzen und Fördern von Kollegialität. CALL widerspricht konventionellen Bestrebungen nach Vereinfachung. Heterogenität in der Auseinandersetzung ist ausdrücklich erwünscht, und der praktische Versuch von CALL, die Diversität miteinander fruchtbar zu machen.
Friends and Lovers in Underground
Friends and Lovers in Underground ist eine im Umfeld der Hamburger Kunst- und Musikszene entstandene lose Gruppe von internationalen Künstlerinnen und Künstlern. Friends and Lovers in Underground ist auch ein sich ständig wandelndes Ausstellungsprojekt, das in unterschiedlicher Form in Räumen in Hamburg, Jesteburg, Island, Paris, Illz und Zürich halt gemacht hat.